Gemeinschaft Christi Deutschland


Direkt zum Seiteninhalt

2007

Nachrichtenarchiv

Rat an die Kirche
von Stephen M. Veazey am 25. März 2007
(Rohübersetzung Johnny Stabno)

Seit dem ich als Präsident und Prophet der Kirche ordiniert wurde haben ich die Nöte der Kirche in meinem Herzen getragen. Manchmal erschien die Last dieser Sorge unerträglich. Aber vielleicht sollte es so sein, dann die Bürde dieser last hat mich dazu gedrängt nach dem Willen Gottes so stark wie nie zuvor zu suchen. In dem Bemühen empfänglich für die Leitung des Geistes zu sein, während ich versuchte meine meine persönlichen Vorurteile auf die Seite zu legen, war ein herausforderndes und auch notwendiges Lernerlebnis. Und während ich danach trachtete Gottes Willen für die Kirche durch Gebet, Studium, und dem Zuhören der Stimme des Schöpfers in den Stimmen der Glaubensgemeinschaft zu empfangen, wurde ich durch den Geist in verschiedenartiger, machmal überraschender Weise gesegnet. ...

vollständiger Text


Internationaler Herald März 2007

Internationaler Herald Juni 2007

Internationaler Herald September 2007

Internationaler Herald Dezember 2007

Homepage | Die Kirche | Aktuelles | Nachrichtenarchiv | Wochenthemen | Frohe Botschaft | Verschiedenes | Fotos | Kontakt | Sitemap


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü